TSV Geislingen
Turn- und Sportverein Geislingen 1895 e.V.

EU e-Privacy Directive

Am 1.6.2019 fand das diesjährige Sommerfest der Jugendturner statt. Das Wetter war perfekt. Vor und nach dem Essen wurde Fußball oder Tisch-Kicker gespielt und auf dem Trampolin wurden wilde Flugmanöver zelebriert. In den späteren Stunden gab es noch einen Kinoabend bevor es dann ins Zelt zum Übernachten ging.

Nachdem am nächsten Morgen der Letzte aufgestanden war, wurde noch gemeinsam Gefrühstückt. So manchem war der Schlafmangel anzusehen.

Allen hat es sehr gut gefallen. Mal sehen was nächste Jahr auf dem Programm steht.